Michel Ziada

Navigation öffnenNavigation schließen

Nach unten scrollen
Top Friseur in Wien

Top Friseur in 1030 Wien. Home of Perm in Vienna. Spezialist für Hairdesign, Dauerwelle, Balayage, Strähnen, Typ-Beratung, Coloration, Haar- und Kopfhautpflege, Make-Up und Eventstyling.

Hallo und herzlich willkommen bei Salon Michel Ziada! Yo Leute, was geht ab? Schön dass ihr auf meine Homepage gestoßen seid! Hier könnt ihr euch einen ersten Eindruck holen und anschließend gleich einen Termin online vereinbaren. Wir arbeiten ausschließlich mit der Firma La Biosthetique und ihr könnt euch in der Eslarngasse von uns verwöhnen lassen. Egal ob Schnitt, Farbe, Styling, Make-up oder Nägel, wir erfüllen euch jeden Wunsch. Wir sind doch bei Gott nicht nur Friseure!

Salon

Im Jänner 2019 kam die Idee zur Selbstständigkeit im Urlaub in Thailand. Die darauf folgenden Monate waren wie eine wilde Abenteuer-Horror-Achterbahnfahrt. Mit viel Durchhaltevermögen – und Unterstützung von Familie und Freunden – gelang es tatsächlich rechtzeitig Alles auf die Beine zu stellen und im Mai 2019 große Eröffnung zu feiern! Hier findet ihr Infos über die Vergangenheit von Coiffeur Michel.

Team

Unsere Experten für dein perfektes Aussehen. Unser Ziel ist es, unsere Kunden sowohl während dem Besuch als auch nach dem Besuch glücklich zu machen. Wir sind gerne deine Berater, Stylisten und Erfüllungsgehilfen. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wir freuen uns auf deinen Besuch! Schau dir auch unseren VLOG an.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Reserviere deinen Termin online